Kooperationspartner

Bei all unseren Maßnahmen werden wir von zahlreichen Kooperationspartnern unterstützt. Viele der lokalen und überregionalen Unternehmen und Institutionen unterstützen uns bereits seit vielen Jahren regelmäßig und verlässlich.

Bildungspartner
Neben den vielen Unternehmen, die uns unterstützen, gibt es auch zehn Unternehmen, mit denen die Parkringschule vertraglich festgelegte Bildungspartnerschaften pflegt.
Mit diesen Unternehmen steht die Schule in regelmäßigem Kontakt und erarbeitet Maßnahmen, die unsere Schüler/-innen in ihrem Berufsfindungsprozess unterstützen und weiterbringen.

Wollen auch Sie Kooperationspartner der Parkringschule werden oder arbeiten in einem Unternehmen, das gerne mit uns zusammen arbeiten möchte?
Dann wenden Sie sich an unsere Berufsorientierungsbeauftragte Frau Lena Stadler unter lena.stadtler@parkringschule.de bzw. an den Berufsorientierungsbeauftragten Herrn Andreas Breddermann unter andreas.breddermann@parkringschule.de oder das Sekretariat der Schule 06227-86460.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.