BoriS Siegel

Seit vielen Jahren ist die Berufswegeplanung ein wichtiger Baustein der Parkringschule. Im Schuljahr 2016/17 wurde die Arbeit der vielen Kollegen/-innen belohnt, die von Klasse 5 bis Klasse 9 alles tun, um unsere Schüler/-innen fit für den Arbeitsmarkt machen und sie dabei unterstützen, den richtigen Weg zu finden.
Die Parkringschule erhielt im Jahr 2017 für ihr Engagement im Bereich der BeWePla das Berufswahlsiegel Baden-Württembergs für berufsorientierte Schulen mit der Bewertung „sehr gut“.
Sechs Jahre und eine Coronapause später wurden wir im Jahr 2022 in einem aufwendigen Prozess rezertifiziert. Dies macht uns sehr stolz und zeigt, wie sehr sich unser Engagement lohnt und auch von offizieller Stelle anerkannt wird.

Lesen Sie hier die Presseinformation der Handwerkskammer