Krachmacher-Spaziergang der Parkringschule

Nachdem Schüler und Schülerinnen der Parkringschule St. Leon-Rot in der Woche vor den Faschingsferien fleißig Instrumente gebastelt hatten, starteten wir am Freitag, dem 01. März, nach der Pause endlich zu einem gemeinsamen Krachmacher-Spaziergang. Alle Klassen der Primarstufe versammelten sich auf dem Schulhof und besuchten gemeinsam nacheinander den St. Elisabethen-, den St. Franziskus- und den St. Raphaelkindergarten.
Vor Ort wurde dann laut Krach-Musik gemacht und ein kleiner Tanz aufgeführt. Gespannt verfolgten die Kindergartenkinder den Lärm und das bunte Treiben der „Großen“. Zum Abschied erhielten die Kindergärten einen Korb voller Süßigkeiten für die wartenden Kinder. Wieder an der Schule angekommen wurden auch die Grundschulkinder mit einem Bonbonregen belohnt und freuen sich bereits auf die nächste Faschingszeit.