Flohmarkt für den guten Zweck

St. Leon-Rot. Die SMV der Parkringschule St. Leon-Rot veranstaltete beim Tag der offenen Tür einen Flohmarkt. Es wurden so viele Dinge gespendet, dass die beiden 9. Klassen, die die SMV bei dieser Aktion unterstützten, ein komplettes Klassenzimmer mit Büchern, Spielen, CDs, Schmuck, Spielzeug und Wohnaccessoires füllen konnten. Am Ende freute man sich über Einnahmen von knapp über 300 Euro. Der Förderverein der Parkringschule rundete diesen Betrag auf 500 Euro auf. Das Geld kommt gleich zwei guten Zwecken zugute: Zum einen wird ein krankes Kind der Parkringschule unterstützt, zum anderen erhält die Paly National High School auf den Philippinen, die durch einen Taifun im Oktober 2014 stark beschädigt wurde, eine Spende.

pdf-icon Lesen Sie hier den ganzen Zeitungsartikel vom 02.03.2015