Begrüßung der 5.Klässler

Am Montag, den 14.09.2015 durften wir unsere neuen Gemeinschaftsschüler mit einer kleinen Begrüßungsfeier willkommen heißen. Mit Liedern wie „Oh When the Saints“ eröffnete das Bläserensemble die Feier. Nach einer Ansprache von Frau Beiner-Schulitz gaben die 6. Klassen ihr Bestes. Mit einem eigens geschriebenen Lied „Fünftklässler und Fünftklässlerin wie schön euch hier zu haben…“, einem Plakat voller guter Wünsche für das neue Schuljahr, sowie einer Willkommensschultüte begrüßten die Sechstklässler ihre neuen Mitschülerinnen und -schüler. Von ihren neuen Klassenlehrern abgeholt gingen die zwei fünften Klassen in ihre Klassenzimmer. Dort wurde der aufregende erste Schultag durch ein kurzes Kennenlernen abgerundet. Hiermit noch einmal: Herzlich willkommen an der Parkringschule!