WaldMachtMut!

Die Parkringschule freut sich sehr über die Möglichkeit mit drei Klassen dieses Jahr am Projekt „WaldMachtMut“ Nussbaum Stiftung Website: Projekt Wald macht Mut (nussbaum-stiftung.de) teilzunehmen. Möglich gemacht hat dies die Nussbaum Stiftung – vielen Dank hierfür. Diese stellte der Parkringschule einen Gutschein für das jeweils dreitägige Seminar zur Verfügung. Teilnehmen werden die Klassen 5a, 6a und 6b gemeinsam mit ihren Lehrkräften. Überreicht wurde die großzügige Spende in feierlichem Rahmen während des Neujahrskonzerts der Nussbaum Stiftung am 06.01.2024 im Harres in St. Leon-Rot, bei dem die Philharmonie Baden-Baden das Publikum mit klassischen Klängen verzückte.

Die Nussbaum Stiftung, vertreten durch Stifter Klaus Nussbaum (l.) unterstützt die Parkringschule St. Leon-Rot bei der Aktion „WaldMachtMut!“. Die Lehrerinnen Lena Stadtler, Sarah Detzer und Kristin Geier, Dr. Marco Ieronimo von der Schutzgemeinschaft deutscher Wald BW sowie Rektor Axel Glanz (v.l.) freuen sich. Foto: LIP/Nussbaum Medien